Michael Braun: Willkommen bei den Profis

in Gelsenkirchen

Haushaltsgeräte – Elektrogeräte – Kamin- und Kohleöfen

Das kann passieren: Die Waschmaschine streikt, ausgerechnet mit voller Ladung! Oder die Geschirrspülmaschine läuft nicht wie sie soll ... und die Gefriertruhe kühlt nicht mehr in gewohnter Leistung.

Rufen Sie uns an: für schnellen und zuverlässigen Kundendienst und Reparatur!

Wir kommen vorbei, schauen nach, wo das Problem ist, und reparieren Ihre Waschmaschine oder den Geschirrspüler wieder. Zuverlässig und mit der Praxiserfahrung eines langen Beruflebens!

Beratung bei Neukauf: umfassend und kompetent!

Sie suchen ein neues, möglichst preiswertes Elektrogerät? Und Sie legen Wert auf kompetente Beratung, schnelle Ersatzteile und Kundendienst?

Das alles bekommen Sie bei uns in Gelsenkirchen West!

Wir führen ein alteingesessenes Fachgeschäft für Haus- und Elektrogeräte: Bei uns in der rund 100 m² großen Verkaufsausstellung finden Sie Waschmaschinen und Trockner, Kochfelder und Backöfen, Spülmaschinen und auch kleine Elektrogeräte wie Wasserkocher oder Toaster.

Ein weiterer Bereich unserer Firma sind die Kohle- und Kaminöfen. Bei den Kohleöfen hat die Firma Braun & Sohn eine einzigartige Position in Gelsenkirchen und im ganzen Umkreis: Wir sind mittlerweile vielleicht die Einzigen, die noch das Know-how und die Erfahrung mit solchen Öfen haben: in der Reparatur, in der Wartung und im Kundendienst.

Bei den Kaminöfen sind wir Premiumhändler für den Hersteller Haas & Sohn, die hochwertige und innovative Technik anbieten.

Kommen Sie doch mal bei uns in Gelsenkirchen-West vorbei!

Unsere Kunden kommen auch aus: Horst, Hassel, Beckhausen, Schaffrath, Buer, Sutum, Rotthausen, Bulmke, Neustadt, Gladbeck, Bochum, Essen, Mühlheim, Duisburg, Dortmund, Lüdenscheidt-Nord, Bottrop,Wanne-Eickel ...